11. Februar 2010

Für Leseratten

Vor ein paar Tagen gab auf dem Blog von Susanne eine tolle Anleitung für ein Lesezeichen. Da meine Familie sehr viel liest und wir am Wochenende Familienbrunch haben, gibt es als kleines Geschenk, für jeden ein Lesezeichen.

 

IMG_2695 

Und das ist meine aktuelle Lektüre, nicht so schwer, eher was seichtes für kurz vor dem zu Bett gehen.

     IMG_2699         IMG_2697

 

Vielen Dank für Euren Besuch

 

Janina

Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    Deine Werke gefallen mir sehr gut,bin zum ersten Mal hier,werde aber gerne öfters vorbeischauen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auch zufällig gefunden und finde deine Lesezeichzen so wunderbar schön und als kleines Geschenk einfach praktisch. Nette Idee, du hast eine sehr schöne Seite gestaltet und werde nun regelmässig vorbeischauen.LG aus dem verschneiten Wien Gerlinde
    ......wenn du Lust hast, mach bei meinem Candy mit!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.