26. Februar 2010

Frühlingfarben

Ich habe mich  heute für die Farbkombination Aprikose und Mossgrün entschieden. Richtig erfrischend, finde ich. Diesmal ist eine kleine Schachtel entstanden mit einem Sichtfenster. Dort kann man schon vorher schauen, welche kleine Überraschung sich in der Schachtel versteckt.

 

IMG_2775    IMG_2780  

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Danke für Euren Besuch

Viele Grüße Janina

 

 

Janina

Kommentare:

  1. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und dieses Stempelset ... das steckt mir schon lange in der Nase, aber man kann ja nicht alles habe :-(
    LG und ein schönes WE
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Boxen Janina!!!
    Die Idee mit dem verdeckten Sichtfenster ist klasse!
    LG und ein schönes WE
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.