Ein Award für mich

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Von der lieben Alexandra habe ich diesen Award bekommen. Vielen Dank ich freue mich riesig.

award

Aber ein bisschen Arbeit geöhrt auch zu einem Award, oh das ist gar nicht so einfach, ich probiere es einfach mal.

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

1. Ich werde dieses Jahr 30 jung.

2. Manchmal steht mir mein Perfektionismus beim scrappen und basteln im Weg.

3. Mein Kleiderschrank ist voll mit Kleidung in Größe 34. Leider passe ich da, seit der Schwangerschaft nicht mehr rein.

4. Meine To Do Liste ist endlos. Ich bin einfach manchmal viel zu faul, Sachen zu erledigen und alles muss dann auf den letzten Drücker passieren.

5. Ich träume von einem kleines Haus mit meiner Familie.

6. Ich liebe Schokolade. Ab und zu gönne ich mir Abends einen Bananensplit mit viel Schokosauce.

7. Ich koche und backe für mein Leben gerne.


5. Nominiere 7 Blogger.

6. Verlinke diese auf deinem Blog.

Doreen vom Creativlädle

Susanne von Scrapbooking Hohenlohe

Silvia von Silvias-Creativstüble

Angelika von Gelis Welt

Sonja von Sonja´s Kreativ-Raum

und Kerstin (ich würde mich freuen, wenn du den Award annimmst)


7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

So, ich hoff Ihr freut Euch genau so über den Award wie ich.

Liebe Grüße

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.