2. Februar 2010

Butterfly, my Butterfly …

Irgendwie hatte ich dieses Lied im Ohr, als ich heute Abend an dieser Karte werkelte. Gestern gab es das erste Projekt im Scrap & Stempelclub. Du musst kein Mitglied sein, um die Anleitung zu bekommen. Die Anleitung gibt es aktuell Gratis.

Ich habe aus einer kleinen Schiebschachtel eine Tasche gemacht und beim öffnen kommt eine Schmetterling geflogen. Ich find die Idee klasse und hatte Sie bereits vor ein paar Tagen beim Bloghop auf einer anderen Seite gesehen. Aber schaut selbst, was daraus geworden ist.

IMG_2649IMG_2651IMG_2653IMG_2654

Ich denke ich werde noch den ein oder anderen Schmetterling fliegen lassen, Oder einfach mal eine Herz, eine Blumen, eine Biene …. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Vielen Dank für euren Besuch

Liebe Grüße Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.