19. Januar 2010

Scrapbooking

Ich hab es geschafft, mein erstes Layout ist fertig.  Aber erst einmal von Anfang an.
Im Kreativ Club gab es von Susanne eine Sketch Challenge für ein Layout. Am Anfang tat ich mich etwas schwer, denn der Sketch war mit drei Fotos. Ich hatte noch unsere Hochzeitsfotos vom letzten Jahr, aber es wollte alles irgendwie nicht passen. Letztendlich habe ich mich für zwei Fotos entschieden.  Papier und Farben war von Anfang an klar, es sollten die Farben unsere Hochzeit wiederspiegeln. Ich hatte auch noch jede Menge Papier in meiner Schublade und auch der Stampin Up Rollenstempel kam zum Einsatz. Bereits bei unsere Hochzeit habe ich mit dem Stempel Einladungen, Menükarten, Fan, Serviettenringe  und so weiter verschönert.
So nun aber genug geschrieben. Hier mein Erstlingswerk.
liebe_sketch
IMG_2504
IMG_2502
IMG_2501
Nun ja, Übung macht den meistern, aber ich denke  für den Angang ist es ganz ok. Ich merke, wie mir noch mein eigener Stil fehlt. Aber das kommt mit der Zeit. Ich muss einfach noch ein bisschen Experimentieren.
Vielen Dank für schauen und liebe Grüße Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.