2. Januar 2010

Gesucht, gefunden und verscrapt

Für die 8. Challenge bei Creative Friday habe ich bei uns zu Hause eine Streichholzschachtel gesucht und erst keine gefunden. Bei meinem Mann bin ich später  fündig geworden und habe Ihm einfach seine Schachtel gemopst.  Er fragte mich hinterher nur, wie er denn jetzt den Kamin anzünden soll, denn nächste Woche soll es wieder richtig kalt werden. Ich habe heute gleich drei neue Streichholzschachteln gekauft, eine für meinen Mann und zwei weitere für mich zum scrappen. Es hat so viel Spass gemacht die Schachtel zu verschöner, hier mein Werk:

IMG_2301  IMG_2299 IMG_2297 IMG_2294IMG_2296 

 

Viele Grüße

Janina

Kommentare:

  1. deien Umsetzung ist ja der Hammer. Kaum zu glauben, was du aus der Streichholzschalchtel gemacht hast. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei CF, und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. ui ist die schön geworden ....bin ganz hin und weg!

    vielen dank fürs mitmachen bei CF!

    LG Janina *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal eine tolle Idee. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel find ich total Klasse. Und das Papier ist der Hammer - wie heißt es??
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Idee.
    Schaut klasse aus.
    Danke fürs mitmachen bei CF.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.