Zum 2. Geburtstag

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Morgen wird unsere Tochter zwei Jahre und in der Kita wird groß gefeiert. Ich habe für die kleinen Prinzessinnen einen Zauberstab gewerkelt und für die Jungs ein Auto.

Der Zauberstab war ein fertiger Bogen, welchen ich nur noch ausschneiden und zusammenklebe musste.

comp_IMG_2186comp_IMG_2183

Die Autos sind aus alten Papprollen entstanden.

comp_IMG_2185_2

Wird sicherlich nicht ewig halten, aber ich hoffe trotzdem den Kleinen gefällt es. Am Nachmittag gibt es dann noch eine kleine Party bei uns zu Hause. Und in Erwartung der vielen Geschenke wird es von uns eine kleine Torte geben, Erdbeer-Sahne, lecker. Dazu noch ein paar Luftballons und Kerzen, ich denke das reicht aus und die Kleine hat Ihren Spass.

Wünsche Euch noch einen schönen Abende

Viele Grüße

Kommentare:

  1. da möchte man ja fast nochmal ein kleines Mädel sein...der Zauberstab ist ja voll süß - oder nehm ich doch lieber so ein Auto????

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist herzallerliebst!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.