2. Dezember 2009

Nikolausstiefel

Bei der 1. Adventssonntags Challenge vom Creativelädle war das Thema: Nikolaus. Da ich noch ein paar Kleinigkeiten für den Nikolausbrunch, brauchte habe ich mich ans Werk gemacht.  Allerdings sollte fast ausschließlich mit Stampin`Up Materialien gearbeitet werden und es sollte keine Karte sein. Ich habe mein Bestes gegeben und das ist dabei entstanden. Eine kleines Geschenkschächtelchen:

stiefel

Der Hirsch aus dem wunderbaren Set Winterpost.

stiefel_oben stiefel_seitestiefel_offen

Folgende Materialien von Stampin`UP habe ich verwendet:

Papier: Rubinrot, Schokobraun, Mattgrün, Vanille Pur

Stanzer: Großer Stern, Gewelltes Oval, Grosse Ovale

Stempel: Winterpost

Sonstige: Leinenfaden und Designknöpfe

Der oberen Grüne Streifen Papier ist nicht von Stampin`UP sondern aus meiner Restekiste.

 

1 Kommentar:

  1. huhu Jenaia,
    wow das gefällt mir :-) Schöne Idee und danke für deinen Beitrag, bis spätestens Freitag
    Lg von Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.