14. November 2009

Karten aus der Wundertüte

Ich habe vor ein paar Wochen bei Jenni´s und Daniela´s Wundertüten-Aktion mitgemacht und mir eine XL Tüte gesichert. Die Aufregung war groß, denn so viel wurde ja nicht über den Inhalt verraten. Und was soll ich sagen ... es ist echt Wahnsinn. Der Inhalt hat alle meine Erwartungen übertroffen. Immer wenn ich ein Tütchen erkundet habe und dachte so das war´s, lag da wieder ein neues und der Inhalt hat mich wieder begeistert. Wahnsinn wie viel Arbeit und Zeit die Zwei investiert haben.

Nun ging es in den letzten Tage ans werkeln und ratz fatz sind die ersten Weihnachtskarten entstanden. Sicherlich keine  so Aufwendige, aber als meine “Ersten” Karten finde ich Sie nicht schlecht.

Wundertüte_1

wundertüte_2 wundertüte_3 wundertüte_4

Vielen Dank für´s schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.